011
012

Sommerkonzert 2016

POL 9390Traditionelles Sommerkonzert der Winzerkapelle Kleinhöflein

Das jährliche Sommerkonzert des MV Winzerkapelle Kleinhöflein ist schon zu einer schön gewordenen Tradition geworden. Auch in diesem Jahr konnte der musikverein das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm, in dem heuer auch unsere Jugendmusikkapelle mit involviert war, begeistern. Neben konzertanter Blasmusik gab es auch die klassichen Klänge von Polka über Walzer bis hin zum Marsch zu hören. Neu war heuer, dass unsere Jugendmusikkapelle allein das Konzert mit einigen Stücken eröffnete bevor dann gemeinsam mit dem Musikverein musikziert wurde. Nach der Pause übernahm dann die Winzerkapelle alleine wieder das Ruder und schloss diesen wunderbaren Konzertabend musikalisch ab!
Mit unseren jungen MusikantInnen zusammenzuspielen machte uns allen einen riesen Spaß und wir freuen uns schon, in den nächsten Jahren von ihnen beim Musikverein unterstützt zu werden. Hier sieht man einmal wieder, wie wichtig die Jugendförderung und damit die Zukunft des Vereins gesichert ist!

Fotos gibts hier! Sommerkonzert 2016