011
012

Polka-Walzer-Marsch Wertungsspiel 2013

1395985 205357852977336 1097608206 n Großartiger Erfolg für die Winzerkapelle beim Polka-Walzer-Marsch Wertungsspiel 2013 in  Müllendorf
Zum ersten Mal fand am 20. Oktober 2013 in der Merkzweckhalle Müllendorf das Wertungsspiel "Walzer - Polka - Marsch" statt. Nicht nur das war eine Premiere sondern auch, dass die Winzerkapelle Kleinhöflein das erste Mal in ihrer Geschichte bei einem Wertungsspiel antrat und das mit einem großartigen Erfolg. Denn die Winzerkapelle Kleinhöflein trat in der höchsten Stufe D/E an und konnte auf Anhieb 90,78 Punkte und damit einen Ausgezeichneten Erfolg erreichen!
Es war eine super Leistung aller MusikerInnen und eine Bestätigung für unsere musikalische Qualität!

Fotos gibts hier! Polka-Walzer-Marsch Wertungsspiel